Unsere Kultur
Unsere Kultur

Den Arbeitsplatz verändern.

Unser neues Führungsteam hat eine spannende Vision für die Zukunft und eine Leitphilosophie, die integrativ und offen ist und die Mitarbeiter befähigt, etwas zu bewirken. Wir bieten die Möglichkeit mitzureden und im Unternehmen Ihren Fingerabdruck zu hinterlassen, wenn Ecobat das nächste Kapitel unserer Geschichte schreibt.

Wir sind bestrebt, mehr denn je für eine sauberere Umwelt zu tun, indem wir verantwortungsvoll mit Blei umgehen und es recyceln. Blei hat eine erstaunliche Zukunft vor sich, da es eine Schlüsselrolle als Ressource für aktuelle und zukünftige Innovationen spielt. 

Wir werden diese Vision durch unsere Teammitglieder verwirklichen. Die Ecobat-Familie hat weltweit etwa 4.500 Mitarbeiter, die zusammenarbeiten und sich gegenseitig unterstützen. Die Sicherheit jedes Teammitglieds hat für uns höchste Priorität und unser Mantra lautet, dass jeder sicherer nach Hause gehen soll, als er angekommen ist. Die Teammitglieder werden im Rahmen einer umfassenderen Sicherheitskampagne mit dem Titel „Protection over Production (Schutz geht vor Produktion)“ gründlich und umfassend geschult.

Diese Schulung ist einer von mehreren Vorteilen der Arbeit bei Ecobat. Weitere Benefits:

  • Sie können berufsspezifische Zertifizierungen erwerben und eine Erstattung der Studiengebühren für berufsbezogene Bildung erhalten.
  • Wir fördern Beförderungen innerhalb des Unternehmens, indem wir Talent- und Führungskräfte-Entwicklungsdienste anbieten und effektivere und fähigere Führungskräfte aus unserer Mitte aufbauen. 
  • Unser Vergütungspaket umfasst Gesundheitsversorgung, Ruhestand und wettbewerbsfähige Bezahlung. Blue Cross Blue Shield Machine Readable File
BETRIEBSLEITER, ECOBAT RESOURCES

Killion Mbuzi

„Die Kultur des Engagements aller Mitarbeiter auf verschiedenen Ebenen bei Ecobat ist absolut phänomenal, da sie allen Mitarbeitern eine gezielte Zuständigkeit und Verantwortung ermöglicht, wobei ich inzwischen gesehen habe, wie Einzelpersonen einen positiven Beitrag zu ihrer Arbeit leisten – und alle sich als Teil des Teams fühlen. Ich freue mich auf das nächste Kapitel meiner Karriere, indem ich mit dem Management Development Program von Ecobat studiere, damit ich mich umfassend auf die nächste Phase meiner Karriere bei Ecobat vorbereiten kann.“

Sales and Marketing Director, Ecobat Resources

Leanette Moodley

„Ich habe vor 12 Jahren als technische Vertriebsingenieurin im Unternehmen angefangen und bin zur Vertriebs- und Marketingleiterin herangewachsen. Die innovative Kultur des Unternehmens hat mir die Möglichkeit gegeben, viele F&E-Projekte in der PVC-Industrie zu leiten und viele von mir entwickelte Produkte sind Teil unserer Produktpalette geworden, was mir ein Gefühl von Leistung und Motivation gibt. Das Unternehmen hat dazu beigetragen, mich beruflich weiterzuentwickeln, indem es mir den Kontakt zu internationalen Kunden und die Plattform gegeben hat, mit unseren Kunden beim Aufbau lösungsorientierter Beziehungen zusammenzuarbeiten.“

Accountant, Ecobat Resources

Esther Zaayman

„In meinen 37 Jahren im Unternehmen hatte ich die Möglichkeit, mich in zahlreichen Bereichen des Finanzwesens weiterzubilden. Angefangen bei der Kalkulation, Fakturierung, Debitoren, Kreditoren, Löhne, Bestandsbewertung, Buchhaltung und aktuell als Finanzbuchhalterin. Ich habe gesehen, wie sich die Ecobat-Kultur im Laufe der Jahre von gut zu großartig entwickelt hat.“

Continuous Improvement Officer, Ecobat Resources

Sicelo Nkosi

„Wenn Sie danach streben, großartige Arbeit zu leisten, sich in kreativen Umgebungen hervorzuheben, in Teams erfolgreich zu sein und für Problemlösungen zu leben, sind Sie hier genau richtig. Ich bin während meines letzten College-Semesters als Praktikant zu Ecobat gekommen und habe mich sofort im gesamten Werk willkommen gefühlt. Dann fand ich mich in meiner ersten Vollzeitstelle wieder, um in einem großartigen Unternehmen zu arbeiten, etwas zu tun, das mir Spaß macht und meine Karriere beruflich und persönlich voranzubringen. Bei Ecobat sind Ihre Ideen, Erfahrungen und Werte wichtig, und Sie werden auf eine Weise belohnt, die zählt.“

Gerne erzählen wir Ihnen mehr über die Arbeit bei uns und die Möglichkeiten, einen positiven Beitrag zu leisten.

Our Culture
Our Culture

Transforming the workplace.

Our new leadership team has an exciting vision for the future and a guiding philosophy that’s inclusive and open, empowering employees to make an impact. We offer an opportunity to have a voice and put your thumbprint on the organization as Ecobat writes the next chapter in our history.

We are seeking to do more than ever to create a cleaner environment through managing and recycling lead responsibly. Lead has an amazing future ahead by playing a key role as a resource for current and future innovations. 

We will accomplish this vision through our team members. The Ecobat family has approximately 4,500 employees globally, who work together and support each other. Every team member’s safety is our highest priority, and our mantra is that everyone goes home safer than they arrived. Team members receive rigorous and comprehensive training as part of a wider safety campaign called “Protection over Production.”

This training is one of several benefits of working with Ecobat. There are many more:

  • You can earn job-specific certifications and receive tuition reimbursement for job-related education.
  • We encourage promotions from within the company by offering talent and leadership development services, building more effective and capable leaders from the center. 
  • Our compensation package includes healthcare, retirement, and competitive pay.
Operations Manager, Ecobat Resources

Killion Mbuzi

“Ecobat’s culture of engagement of all employees at various levels is absolutely phenomenal in that it allows directed responsibility and accountability to all employees whereby I have now seen individuals make positive contributions in their work – making everyone feel part of the team. I am looking forward to the next chapter of my career by studying with Ecobat’s Management Development Program so that I can be fully prepared and ready for the next stage of my career with Ecobat.”

Sales and Marketing Director, Ecobat Resources

Leanette Moodley

“I started with the company 12 years ago as a Technical Sales Engineer and grew to a Sales and Marketing Director. The company’s innovative culture afforded me the opportunity to head many R&D projects within the PVC industry and many products that I have developed have become a part of our product range which gives me a sense of accomplishment and motivation. The company has helped enhance by career by giving me exposure to international customers and the platform to work with our customers in building a solutions-driven relationships.”

Accountant, Ecobat Resources

Esther Zaayman

“In my 37 years with the company, I have had the opportunity to receive further training in numerous sections of Finance. Starting from costing, invoicing, debtors, creditors, wages, inventory valuation, bookkeeping and currently as Financial Accountant. I have seen the Ecobat culture move from good to great over the years.”

Continuous Improvement Officer, Ecobat Resources

Sicelo Nkosi

"If you strive to do great work, excel in creative environments, thrive in teams, and live for problem solving – this is the place for you. I joined Ecobat as an intern during my last semester of college and immediately felt welcomed throughout the plant. I then found myself in my first full-time opportunity working with an amazing company, doing something I enjoy and progressing my career professionally and personally. At Ecobat, your ideas, experiences and values matter, and you're rewarded in ways that matter."

Let us tell you more about working with us and the available opportunities to make a positive impact: