Unsere Standorte

Lokale Präsenz, internationale Wirkung.

Unsere Aktivitäten erstrecken sich über ganz Europa, die Vereinigten Staaten und das südliche Afrika und bilden ein riesiges Netzwerk, das Industrien weltweit antreibt. Wir verfügen über 12 Sekundärschmelzanlagen, eine Primärschmelzanlage, drei Lithium-Anlagen, eine Sammel-LKW-Flotte und 65.000 Batteriesammelstellen, die einen nahtlosen Service für die Sammlung und das Recycling von Batterien bieten. Entdecken Sie unten unsere Standorte und Dienstleistungen.

Ecobat Hauptsitz

Der Hauptsitz von Ecobat wurde vor kurzem nach Irving, Texas, verlegt und beherbergt das Führungsteam von Ecobat und die globalen Betriebsfunktionen. Diese Teams bieten Führung, Fachwissen und Unterstützung für die internationalen Standorte bei der Transformation von Ressourcen für eine vernetztere, nachhaltigere Welt.

433 E. Las Colinas Blvd., Suite 900
Irving, TX 75039
United States

Ecobat Battery Belgium

Ecobat Battery Belgium ist Teil von Europas größtem unabhängigen Importeur von Batterien und vertreibt eine Vielzahl der größten Marken mit einem ständigen Lagerbestand von mehr als 100.000 Batterien. Die exzellente Logistik dieses Betriebs ermöglicht einen optimalen Service.

Bredabaan 224
2170 Merksem / Antwerpen, Belgium
T: (+32) (0)3 645 40 03
F: (+32) (0)3 620 16 69

Ecobat Battery Benelux

Ecobat Battery Benelux ist Teil von Europas größtem unabhängigen Importeur von Batterien und vertreibt eine Vielzahl der größten Marken mit einem ständigen Lagerbestand von mehr als 100.000 Batterien. Die exzellente Logistik dieses Betriebs ermöglicht einen optimalen Service.

Van Weerden Poelmanweg 28
3088 EB Rotterdam, Netherlands
T: (+31) (0)88 400 9000
F: (+31) (0)88 400 9099

Ecobat Battery Benelux

Ecobat Battery Benelux ist Teil von Europas größtem unabhängigen Importeur von Batterien und vertreibt eine Vielzahl der größten Marken mit einem ständigen Lagerbestand von mehr als 100.000 Batterien. Die exzellente Logistik dieses Betriebs ermöglicht einen optimalen Service.

Kikkertweg 9
1521 RE Wormerveer, Netherlands
T: 31(0)88 400 9300
F: (+31)(0)88 400 9399

Ecobat Battery France

Ecobat Battery France ist einer der wichtigsten Batteriedistributoren in Frankreich und leistet der Gesellschaft seit 2009 seine Dienste. Dieser Betrieb vertreibt eine Vielzahl der größten Marken und bietet außerdem qualitativ hochwertigen Kundenservice und Support.

22 avenue de la liberation
13200 Arles, France
T: (+33) (0)9 67 18 39 97

Ecobat Battery France

Ecobat Battery France ist einer der wichtigsten Batteriedistributoren in Frankreich und leistet der Gesellschaft seit 2009 seine Dienste. Dieser Betrieb vertreibt eine Vielzahl der größten Marken und bietet außerdem qualitativ hochwertigen Kundenservice und Support.

58 avene des caniers, ZI des Paluds
13400 Aubagne, France
T: (+33) (0)4 84 25 57 49

IHRE VERBINDUNG ZU UNS

Sie haben Fragen oder Anmerkungen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen? Setzen Sie sich mit einem unserer Vertreter in Verbindung.

Our Locations

Local presence, international impact.

Our operations extend throughout Europe, the United States, and Southern Africa, creating a vast network that powers industries worldwide. We have 13 secondary smelting facilities, a primary smelting facility, three lithium-focused facilities, a collection truck fleet, and 65,000 battery collection points, offering seamless service for battery collection and recycling. Explore our locations and services below.

Map - FPO

Ecobat Headquarters

Ecobat Headquarters recently relocated to Irving, Texas, and is home to Ecobat’s executive team and global operation functions. These teams provide leadership, expertise and assistance to the international locations in pursuit of transforming resources to power a more connected, sustainable world.

433 E. Las Colinas Blvd., Suite 900
Irving, TX 75039
United States

Ecobat Battery Belgium

Ecobat Battery Belgium is part of Europe’s largest independent importer of batteries, and distributes a wide variety of the biggest brands, with a permanent stock of more than 100,000 batteries. This facility’s excellent logistics enables them to offer optimum service.

Bredabaan 224
2170 Merksem / Antwerpen, Belgium
T: (+32) (0)3 645 40 03
F: (+32) (0)3 620 16 69

Ecobat Battery Benelux

Ecobat Battery Benelux is part of Europe’s largest independent importer of batteries, and distributes a wide variety of the biggest brands, with a permanent stock of more than 100,000 batteries. This facility’s excellent logistics enables them to offer optimum service.

Van Weerden Poelmanweg 28
3088 EB Rotterdam, Netherlands
T: (+31) (0)88 400 9000
F: (+31) (0)88 400 9099

Ecobat Battery Benelux

Ecobat Battery Benelux is part of Europe’s largest independent importer of batteries, and distributes a wide variety of the biggest brands, with a permanent stock of more than 100,000 batteries. This facility’s excellent logistics enables them to offer optimum service.

Kikkertweg 9
1521 RE Wormerveer, Netherlands
T: 31(0)88 400 9300
F: (+31)(0)88 400 9399

Ecobat Battery France

Ecobat Battery France is one of the main battery distributors in France, and has been servicing the community since 2009. This facility is a distributor of a wide variety of the biggest brands, and continues provide quality customer service and support.

22 avenue de la liberation
13200 Arles, France
T: (+33) (0)9 67 18 39 97

Ecobat Battery France

Ecobat Battery France is one of the main battery distributors in France, and has been servicing the community since 2009. This facility is a distributor of a wide variety of the biggest brands, and continues provide quality customer service and support.

58 avene des caniers, ZI des Paluds
13400 Aubagne, France
T: (+33) (0)4 84 25 57 49

CONNECT WITH US

Do you have questions or comments about our products or services? Connect with one of our representatives.